Die Dirndlhochzeit von Marion und Patrick in Fürth & Hallerndorf

Marion und Patrick heirateten – wie viele meiner Paare – anders als andere Kinder: Zum einen in Tracht und dann war da noch die Feier nicht in einer der üblichen Feierlocations, sondern in einem zünftigen Bierkeller im Mekka der fränkischen Bierszene: Hallerndorf bei Forchheim.

Dort brauen die Friedels nicht nur sensationelles Bier, sondern es gibt auch eigene Schnäpse, ein fantastisches Schäuferla und alles fernab jeglicher Zivilisation, sodaß bis in die Morgenstunden gefeiert werden kann.

Statt DJ oder Band unterhielt eine bayerische Gstanzlsängerin die Gäste.

Da es den ganzen Tag aus Eimern schüttete, beschlossen wir, die Portraits zwei Wochen später, nach den Flitterwochen im Knoblauchsland nachzuholen.

Feierlocation: Brauhaus am Kreuzberg

Kleid: Angermeier München

Gstanzl-Sängerin: Renate Maier

Kategorie: Fürth, Heiraten, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportage, Reportage Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar