Sandra und Hans-Peter heiraten in Reichenschwand – Hochzeitsfotograf Nuernberg

Über ein Jahr in Voraus wurden wir von Sandra und Hans-Peter gebucht.

Früher Vogel und so…:-)

Nach verregnetem Standesamt die Woche davor kam am Tag der kirchlichen Hochzeit pünktlich die Sonne heraus.

 

Was zwar dem allgemeinen Befindlichkeiten gut tat, dem klatschnassen Holzklotz aber, der den beiden zum durchsägen vorgesetzt wurde, kam die Sonne zu spät.

Das Ding war dick, nass und zäh. Nach dem Ausstieg der Braut mühten sich H-P und ein Trauzeuge lange vergeblich und bevor dabei Finger draufgingen, schwärmte Sandra aus zum nächsten Bauernhof.
Und besorgte eine Kettensäge, mit der das Trumm in 20 Sekunden verloren hatte.

Wer so eine Frau im Haus hat, hat ausgesorgt 🙂

 

Kettensäge
Kleid & Schuhe:
Hochzeitstorte
Feierlocation

Haare & Make-Up: Brautstyling Nürnberg

 

 

 

 

Kategorie: Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Portrait, Reportage 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “Sandra und Hans-Peter heiraten in Reichenschwand – Hochzeitsfotograf Nuernberg”

  1. Christopher Trepesch

    Traumhochzeit !!!! Alles alles gute von uns Trepesch mit Anhang 🙂

  2. Katharina Antolek

    Sehr schöne Hochzeit mit vielen tollen Details.
    Nochmals alles Liebe

  3. Alessandra Lemke

    Wow!!! Wunderschöne Bilder! Ein traumhaft schönes Kleid!

  4. tomas

    Bravo! Unglaublich gute Fotos! Der Moment wurde perfekt eingefangen.

  5. Anonymous

    Echt wundervoller Artikel. Sehr nett beschriebn mit tollen Pics. Toll!!


Kommentar schreiben

Kommentar