Anne und Andi heiraten in Emskirchen – Hochzeitsfotograf Neustadt/Aisch

Die Exilfranken Anne und Andi heirateten in der wunderschönen Kilianskirche in Emskirchen.

Zur Brautvorbereitung wurde die elterliche Wohnung in Beschlag genommen und so konnte auch die halbe Verwandschaft nahm dran teinehmen:-)
Für die Portraits gingen wir nicht an den totfotografierten Neustädter Dorfweiher, sondern blieben in urbanem Ambiente. Es sollte eben „was anderes“ werden, als es alle Kumpels haben. Ich denke,  das ist uns ganz gut gelungen!

Zum Feiern gings dann ins traumhaft gelegene Alleehotel in Neustadt, wo es bis in die frühen Morgenstunden abging.

Brautstyling/Haare & Make-Up
Kleid & Schuhe
Ringe
Feierlocation:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haare & Make-Up: Brautstyling Nürnberg

Kategorie: Hochzeit 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Anne und Andi heiraten in Emskirchen – Hochzeitsfotograf Neustadt/Aisch”

  1. Elke

    Tolle Bilder, Thomas! Schade, dass ich nicht heirate ;-))
    Alleehotel ist ganz in meiner Nähe (ca. 10 Häuser entfernt)! Nächstes Mal melde dich doch auf einen Kaffee.
    Viele Grüsse,
    Elke

  2. Thomas

    Auch Du findest einen Deckel. Ganz bestimmt 🙂


Kommentar schreiben

Kommentar