Kathrin und Matthias heiraten auf Schloss Atzelsberg – Hochzeitsfotograf Nuernberg

Kathrin und Matthias heirateten in dem schnuckeligen Trauzimmer im Schloss Atzelsberg.

Trotz 80% Regenwahrscheinlichkeit blieb das Wetter traumhaft für wunderbere Portraits zur Zeit der Apfelblüte.

Die beiden Perfektionisten hatten das Zwischengeschoss im Schloß in eine Lounge verwandelt, was selbst für uns eine neue Erfahrung war.

Die Überraschung  des Tages präsentierten allerdings die Brauteltern. Die hatten nämlich von der Gemeinde Heroldsberg genau DIE Parkbank erworben, auf der die beiden Turteltäubchen sich seinerzeit  zum ersten mal küssten…

Ringe
Blumendeko & Brautstrauss
Hochzeitstorte
Loungemöbel
Feierlocation
Brautaccessoires/Schuhe

 

 

 

Haare & Make-Up: Brautstyling Nürnberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Details, Erlangen, Heiraten, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Nürnberg, Portrait, Reportage, Ringe 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Kathrin und Matthias heiraten auf Schloss Atzelsberg – Hochzeitsfotograf Nuernberg”

  1. Sarina

    Der Dommas däd sogn: „Oberaffenarschdrecksgeile Foddos!“ 😉

  2. Thomas

    🙂
    Naa, mehr was in der Art von : „bassd scho“!


Kommentar schreiben

Kommentar