Die Hochzeit von Ruth und Andreas im Heuport am Domplatz – Hochzeitsfotograf Regensburg

Ruth und Andreas lernten wir durch die Vermittlung von Vize-Fotogott Stefan Redel kennen. Stefan und wir sind in einem ziemlich elitären Pool aus bundesweit tätigen Fotografen, die sich gegenseitig aushelfen und weitervermitteln, wenn mal einer schon gebucht ist, wegen Krankheit ausfällt, oder ähnliches.
Zurück zum Thema: Nach Brautvorbereitung im standesgemäßen Penthouse mit Blick über Regensburg zogen wir zu viert für eine Stunde VOR der Trauung durch die Regensburger Altstadt . Dummerweise nieselte es ziemlich fies und wir mußten bei den Außenaufnahmen immer auf Wolkenlücken warten. Trotzdem gabs hinterher ein eindeutiges „bassd scho“ füs Ergebnis.  🙂 Lustigerweise wurden wir ständig von Passanten darauf hingewiesen, daß es hier gerade „doch nicht schön“ sei und wir unbedingt zum Dom gehen müssen für schöne Fotos. Domfotos gibts natürlich. Aber halt später und  im „Langer-Style“!

Portraitsessions vor der Trauung habe ich in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt. Es gibt weniger Zeitstress als wenn  man die Portraits nach der Trauung macht. Erfahrungsgemäß gibts gegen Ende des Tages immer wieder Verzögerungen und um die reinzuholen, wird gern an der Fotozeit geknabbert…

Mitlerweile empfehle ich jedem Paar, es Ruth und Andreas gleichzutun.

Zum Standesamt gings dann kurz nach Burglengenfeld und im mitlerweile offenen Cabrio  zurück ins Heuport nach Regensburg, wo bis in die Morgenstunden abgerockt wurde.

 

 

Haare & Make-Up: Silvia Beer
Ringe: Weitkamp & Ehemann
Feierlocation: Heuport am Domplatz
Musik: Powerplay

und der Sonderpreis für das geilste Catering zum Sektempfang geht an den 1. Maxhütter Fischladen !
War das geil, was die aufgetisch haben…*JAMMI*

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Bilder, Heiraten, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Portrait, Reportage Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Die Hochzeit von Ruth und Andreas im Heuport am Domplatz – Hochzeitsfotograf Regensburg”

  1. Sebastian Cintio Hochzeitsfotografie

    Sehr schöne Fotos dabei, Glückwunsch für diese gelungene Hochzeitsreportage!

    Lieben Gruß aus Münster

    Sebastian Cintio Photography


Kommentar schreiben

Kommentar