Die Hochzeit von Andrea und Claas auf Schloss Atzelsberg – Hochzeitsfotograf Erlangen

Andrea und Claas kamen aus Hamburg nach Atzelsberg, weil es da oben zum Einen keine anständigen Locations und zum Anderen nix gescheites an Fotografen gibt 🙂
Spaß beiseite: Andrea ist gebürtige Erlangerin und  so fiel die Wahl der Hochzeitsloacion natürlich aufs Erlanger Umland und die Claas-sche Verwandschaft durfte den Trip nach Mittelfranken antreten.
Bei der Wahl des Hochzeitsfotografen und der Location war das jeweils Beste grad gut genug und so begleiteten Inna und ich das Fest der beiden.
Nach Brautvorbereitung in Andreas Elternhaus und der kirchlichen Trauung in der Lutherkirche zu Erlangen ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Marloffstein ins Schloss Atzelsberg wo die Mannschaft um Norbert Nägel mit  einem wunderbaren Menü aufwartete.

Tags drauf trafen wir uns noch zur After-Wedding-Session in Nürnberg. Inna war nochmal für die Haare zuständig und wir machten für Fotos im „gone-with-the-wind-Style“ 2 Stunden lang das Knoblauchsland unsicher.

 

Location: Schloss Atzelsberg

Haare & Make-Up: Inna Langer

Musik: Art Duke

Ringe: Christian Bauer

Blumen: YYY

 

 

 

 

 

 

.

Kategorie: Bilder, Erlangen, Heiraten, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Portrait, Reportage, Ringe Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar