Die Hochzeit von Lucie und Dino in Atzelsberg. Hochzeitsfotograf Erlangen, Meerbusch und Düsseldorf

Lucie und Dino kamen aus Meerbusch nach Erlangen, weil es rund um Düsseldorf weder schöne Locations, noch richtig geile Hochzeitsfotografen gibt…:-)

 

Spaß beiseite: Die beiden wuchsen rund um Nürnberg auf , ihre Eltern wohnen hier und so entschieden sie sich, ihr Fest in Mittelfranken zu feiern.
Bei der Wahl des Hochzeitsfotografen und der Location war das jeweils Beste grad gut genug und so durften Inna und ich das Fest der beiden begleiten.

Und es wurde der Tag des Lachens. Wo man hinsah, glückliche Gesichter, unterbrochen von zwei, drei Tränchen bei der Trauung.

Lucie, Dino, es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen.

 

Zur schieren Anzahl der Bilder in diesem Beitrag: Immer öfters höre ich „Thomas , stell doch mal mehr ein, als immer nur Deine 10 Favoriten“.

Euer Wunsch ist mir Befehl. Hier kommen 85 Bilder, die den Tag in seiner ganzen Länge abbilden. Mal nicht nur Bilder, die der „Künstler“  *g* toll findet, sondern viele von denen, die den Tag ausmachen, die das Paar haben wollte. Details und neben den Paarportraits immer wieder  spontane, ungestellte Bilder der Gäste.  Bilder, die eine Hochzeitreportage erst zu einer ebensolchen machen!

Feierlocation: Schloss Atzelsberg

Haare & Make-Up: Inna Langer

Hotel: Zeitwohnhaus

 

Kategorie: Allgemein, Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Reportage Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Die Hochzeit von Lucie und Dino in Atzelsberg. Hochzeitsfotograf Erlangen, Meerbusch und Düsseldorf”

  1. Anja Grimm

    Hallo

    Wir heiraten am 7.9. in Atzelsberg.

    Hätten Sie an diesem Tag noch Kapazitäten?

    Falls ja würde ich mich sehr freuen, eine Preisübersicht von Ihnen zu erhalten!

    Vielen Dank!!

    Anja Grimm


Kommentar schreiben

Kommentar