Die Hochzeit von Eylem und Bernd im Gwächshaus – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Eylem und Bernd feierten ihre Hochzeit im „Gwächshaus“, einem von der Familie Jäger zur Feierlocation umgebauten ehemaligen Gewächshaus im Koblauchsland vor den Toren Nürnbergs.

Wie es sich für eine Feier inmitten von Radieschen und Lollo Rosso gehört, spielte das Wetter in traumhafter Weise mit.

Aber mal der Reihe nach: los gings mit Standesamtlicher Trauung im Großgründlacher Bürgeramt Nord, worauf sich die Kirchliche Trauung in der exakt 20 Meter entfernten St-Laurentius-Kirche anschloss. Lustigerweise hatte sich der Pfarrer um eine Stunde vertan, worauf wir einen kurzzeitig hyperventilierenden Bräutigamerleben durften 🙂
Der Rest desTages klang mit einem rauschenden Fest mit tollem Catering aus dem Hause „Aufgetischt“ und dem besten Weizen der Welt (Josef Greif aus Forchheim) aus.

 

 

Kategorie: Hochzeit, Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Nürnberg, Portrait, Reportage Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar