Einladungskarten made by den Langers

Geschwindigkeit, die begeistert: Donnerstag morgen bestellt, heute kam der DHL-Bote mit den Einladungs- & Antwortkarten für Sveta & Sven.

Wie üblich im Hause Langer etwas anders als bei anderen Kindern:  Keine Schnörkel, keine Herzchen, keine *örgs* Täubchen. Aber geil fotografiert, von Inna perfekt bearbeitet und wunderbar gedruckt.

Für eingeweihte: Klappkarten DIN lang hoch,  4/4 farbig, 330 Gramm und gerillt, weils sonst leicht aufreißt am Knick. .

Die Brillianz, die die Karten aufweisen, kommt im Netz bei weitem nicht so rüber.

Ruft an, macht ein Vorgespräch aus, dann gibts die in „echt“ zu bewundern. Und noch viel, viel mehr…:-)

Kategorie: Allgemein, Einladungskarten, Engagement, Hochzeit, Nürnberg, Portrait Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar