GWA goes Frankfurt – Engagementfotos im Bahnhofsviertel

Lange angedroht stand heute endlich das gemeinsame Video/Fotoevent der German Wedding Artists auf der Tagesordnung. Drei Fotografen waren  beschäftigt, rund um den Frankfurter Bahnhof  unter anderem zwei unserer Hochzeitspaare, 200 Höhenmeter und 5,7 Liter Hubraum abzulichten…

Kai schnibbelt grad noch an seinem erstebn 1dMK IV Video, hier schon mal die ersten Bilder nach quick´n dirty – Lightroom-Bearbeitung:

More to come folks…

Ein ganz großer Knutscher geht an Isabell Humpert für wirklich perfekte Assistenz!  🙂

Kategorie: Allgemein, Engagement, Portrait, Reportage 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “GWA goes Frankfurt – Engagementfotos im Bahnhofsviertel”

  1. Justin

    Netter Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

  2. Caro und Stefan – Hochzeitsfotograf Atzelsberg & Fürth - kissweddings.de - Der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg

    […] dann noch ein wirklich endgeiles Kennenlernshooting im Frankfurt und schon war er da, der Tag der […]


Kommentar schreiben

Kommentar