Sveta & Sven: Knutschbilder für die „save-the-date“-Karte – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Sven und Sveta heiraten im August (jepp: der frühe Vogel fängt den Wurm und bucht DEN Fotografen rechtzeitig!) Die „richtigen“ Einladungskarten werden erst im Mai verschickt, wenns draußen wieder grünt, deshalb mußte eine „nehmt-Euch-mal-an-de-Tag-nix-vor“-Karte her.

Da Postkarten ohne Bilder irgendwas zwischen blöd und langweilig sind, zogen wir in Nürnberg los, um was nettes zu Fotografieren.

Nebenbei kamen auch noch Weihnachtsgeschenke für die liebe Verwandschaft dabei raus. 🙂

Die Idee mit dem Kinoplakat trug ich schon länger mit mir rum, hier wurde es endlich mal umgesetzt.

Mein Favorit war übrigens das in der Parkhauseinfahrt.

svetaSvenSaveTheDateVorn3

IMG_1175

IMG_1239

IMG_1143

IMG_1304

IMG_1205

IMG_1030

Kategorie: Engagement, Nürnberg, Reportage 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “Sveta & Sven: Knutschbilder für die „save-the-date“-Karte – Hochzeitsfotograf Nürnberg”

  1. Johannes Fenn

    Das Licht macht die Stimmung und Atmosphäre und Herr Langer die starken Fotos. Die Kinoplakat-Idee ist super!

  2. Ralf

    Hallo „Fotogott“. Das sind wirklich mal ambitionierte, interessante und spannende Hochzeitsbilder (also nicht nur die, sondern auch die anderen Serien…)

    Hätte ich das gewusst, wärst du meine Empfehlung für ein Brautpaar aus Langenzenn geworden, das leider auf die Dienste eines örtlichen Fotografierbüros reinfiel. Ihre Aussage: man hat uns nicht zugehört, was wir wollten.

  3. Thomas

    Lieber Ralf, das Problem mit den „örtlichen Fotografierbüros“ ist bekannt.
    Wir arbeiten dran 🙂

  4. Wolf

    Sehr schöne Fotos von den beiden, die Bild-Ideen sind wirklich kreativ, das Licht ist Stimmungsvoll, nur leider lässt die Schärfe etwas zu wünschen übrig. Ich hoffe das liegt nur an der Internetauflösung.
    Also falls ihr einen Fotografen für eure Hochzeit im Süddeutschen Raum sucht, dann freue ich mich über eure Anfragen…
    Mit kreativen Grüßen
    Wolf

  5. Thomas

    Liebe Leser, den Kommentar von Wolf hab ich zwar veröffentlicht, den Link zu seine HP allerdings entfernt.
    Wer ihn unbedingt haben mag, kann mich ja anrufen.

    Lieber Wolf. Sven und Sveta sind mitlerweile verheiratet.
    Und rate mal, wer ihre Hochzeit fotografierte?
    Na? Klingelts? 🙂


Kommentar schreiben

Kommentar