Anna, Dirk und ihre Hochzeit in der schönsten Kirche der Stadt – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Anna und Dirk buchten uns schon über ein Jahr im Voraus, sodaß wir uns 12 Monate lang beschnuppern konnten. Inna und ich fühlten uns den ganzen Tag als Freunde inmitten eines wirklich tollen Festes.

Die Kirchliche Trauung fand in St Elisabeth am Josefsplatz  statt, der meiner Meinung nach schönsten Kirche Nürnbergs. Im offenen Cadillac gings dann zur Feier nach Langwasser ins Arvena-Park-Hotel und zu den Portraits im Hof der Brechtschule in der „Langwasserer Bronx“.

001

002

003

004

005

006

007

008

009

011

012

013

010

018

019

020

021

014

015

016

017

Kategorie: Allgemein, Hochzeit, Hochzeitsalbum, Hochzeitsreportage, Nürnberg, Portrait, Reportage Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar