Gisi und Ronny: Lovestoryfotos – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Wir werden des Öfteren gefragt, was wir denn  machen, wenns am Tag der Hochzeit regnet.

Ja mei… Dann gehen wir eben in die nächste Kirche,  Nobelhotel,  Bahnhof, ein McDonalds oder  oder oder…

Oder wir machens wie bei den Fotos für Gisi und Ronnys Einladungskarten:  Raus in den Regen und ab gehts mit geilen Bildern bei miesem Wetter:

PS: Schärfe als Gestaltungsmittel wird bei weitem überbewertet 🙂

Und bei den finalen Fotos sind natürlich die Stative wegretuschiert!

000

002

004

006

007

008

009

IMG_9188

Kategorie: Allgemein, Engagement, Nürnberg, Portrait 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “Gisi und Ronny: Lovestoryfotos – Hochzeitsfotograf Nürnberg”

  1. Moni Werrner

    Total geil, super Fotos, das macht wirklich Mut für die Eventualität eines verregneten Hochzeitstages.

    Mit euch als Fotigrafenteam dürfte da nichts schief gehen und eigentlich könnte am 28. August doch auch tolles Wetter sein.. =)

    Toll übrigens, dass sich hier wieder was tut, können doch nicht genug Fotos sehen, das steigert die Vorfreude ungemein!

    Liebe Grüße!

  2. Kirill

    Gut gemacht, Thomas! Es sind bisher die besten Regenfotos, die ich je gesehen habe! Ich glaube zwar, mit dem „direkt-ins-Objektiv-blitzen“ übertreibst du ein wenig, aber ich stehe ebenso auf Lens Flares 🙂

  3. Stefan K. aus PF

    Super tolle Profibilder! Bei dem wundervollen Pärchen kann ja nichts uncharmantes bei rauskommen 😉
    Gruß Stefan K.

  4. Johannes Fenn

    Das 1. und das vorletzte Bild sind hammerstark,
    bei 1. ist es die Dynamik und die Intimität, bei vorletzten die Lichtstimmung.

  5. Martina Rinke

    Rrrrrrrrrrespekt!


Kommentar schreiben

Kommentar