Iris und Claus: Hochzeitsfotos im Landkreis Fürth – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Iris und Claus heirateten in meiner persönlichen Lieblingskirche: St Kilian in Emskirchen.

Danach ging es in den Bauhof nach Cadolzburg und zu den Portraits auf eine wunderbar schlammige Wiese!

Nach 4 Wochen Regen hatten wir es einfach verdient, einen ganzen Tag die Wettergötter auf unsere Seite zu haben! 🙂

Inna und ich freuen uns jetzt wie die Sau auf die After-Wedding-Session in Florenz nächste Woche!

000b

016

023

025

028

032

035

041

046

051

055

058

068

080

082

096

121

122

126

128

135

145

Kategorie: Allgemein, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Nürnberg, Reportage 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Iris und Claus: Hochzeitsfotos im Landkreis Fürth – Hochzeitsfotograf Nürnberg”

  1. Iris und Claus

    Es war ein wunderschöner Tag, er hätte nicht perfekter sein können.

    Das Foto-Box war der absolute Renner und ist sowas von spitzenmäßig bei den Leuten angekommen.

    Kurz und bündig: SAUGEIL

    Vielen Dank dem weltbesten Fotografen-Team

    Iris und Claus

  2. Stefanie Marx

    An das liebe Brautpaar! (Und die Fotografen)

    Es sind wirklich tolle Bilder geworden! Wir wünschen Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag und es ist alles so gelaufen wie ihr es euch gewünscht habt!

    Lg Stefanie + Stefan mit Felix


Kommentar schreiben

Kommentar