Langers Hochzeitsfoto des Jahres.

Eigentlich haben wir schon so zwei bis drei ganz nette Bilder produziert im Jahr 2009:

collage

Kollege Benni Wolf aus dem tiefen Westen (http://www.hochzeitsfotograf-benniwolf.de/)brachte mich auf die Idee, mir Gedanke über das allerallergeilste zu machen.

Nach exakt 2 Zehntelsekunden Überlegung wußten Inna und ich, welches den Titel „Langers Foto des Jahres“ trägt:

treffer

Warum grad das und kein anderes?
Naja. Was „normales“ mit zwei jungen Menschen, die in die Kamera lächeln, erwartet  sowieso kein Mensch von uns.

Und bei dem Bild zeigt sich der volle Einsatz, den wir einbringen.
Weil exakt eine Hundertstel Sekunde  später war die Sonnenblende des 16/35-USM-LII nur noch ein Haufen Brösel und meine linke Augenbraue begann anzuschwellen wie bei Kollegen Valuev.
„Selber schuld, Langer, was gehst auch ganz vorn hin? Du weißt doch, daß  die Braut Baseball spielt und bisweilen auch trifft“ , war noch einer der netteren Kommentare! 🙂

 

http://www.hochzeitsfotograf-benniwolf.de/blogparade-hochzeitsfoto-2009

Kategorie: Allgemein 5 Kommentare »

5 Reaktionen zu “Langers Hochzeitsfoto des Jahres.”

  1. Kirill

    Lieber Kollege Langer,

    Ich habe in meinem Blog auch kürzlich meine Lieblingsbilder des Jahres veröffentlicht. Aber das Bild mit dem Baseball kann ich nicht überbieten. Gefällt mir. Gut gemacht, DAS ist voller Einsatz!

  2. Nadia

    Was für ein geniales Bild!!! Was man nicht alles für gute Fotos tut!Toll!!!
    lg
    nadia

  3. Horst Linke

    Hallo Thomas,
    du bist der Beste.
    Tolle Fotos, Hut ab!
    Gruß Kollege Linke

  4. Ben Laakmann

    zwar schon was älter, aber dsa Bild mit dem Baseball ist der Hammer – Hut ab

  5. Thomas

    🙂
    gabs damals schon die „fearless photographers“?


Kommentar schreiben

Kommentar