Christina und Jörg: Herbsthochzeit – Hochzeitsfotograf Altdorf

Die letzte Hochzeit des Jahres hatte es in sich: Ein Volltreffer auf den Fotografen, Düsternis schon kurz nach dem Mittagessen und gefühlte Minusgrade.
Zum Glück hatten  Jörg und vor allem Christina die Sonne im Herzen, was alles mehr als ausglich…
Hier schonmal drei Bilder für „den kleinen Hunger“ 🙂

091031_cjk_abenberg_1044

091031_cjk_abenberg_2203q

091031_cjk_abenberg_2421q

Kategorie: Allgemein, Hochzeit, Reportage 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Christina und Jörg: Herbsthochzeit – Hochzeitsfotograf Altdorf”

  1. Björn

    kamera kaputt? klasse einblick in die reportage. du kannst deinen blog ruhig öfter nutzen 😉

  2. Sandra Neumann

    Interessanter Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke


Kommentar schreiben

Kommentar