02.02.09: Thomas ist drin!

Yeah! Manche Mails freuen einen doch ganz besonders:

„Dear Thomas,
Welcome to the WPJA! We are truly happy to extend membership to you.“

Drei Wochen dauerte die Prüfung meines Aufnahmeantrags und nun bin ich meines Wissens nach der elfte Deutsche, der sich rühmen kann, Mitglied in einer der wirklich exklusivsten Fotografenvereinigungen der Welt zu sein.

Die Wedding Photojournalist Association (WPJA) ist eine internationale Elite-Organisation und vertritt professionelle Fotografen, die Hochzeiten und Ereignisse auf eine offene und unaufdringliche Weise dokumentieren. Die WPJA wurde gegründet, um die Professionalität im Bereich des Fotojournalismus aufrecht zu erhalten. Weniger als 5% der Antragsteller werden schließlich angenommen.

Aber lest selbst:

http://www.wpja.com/for_the_bride_and_groom/de-hochzeitsfotografen.htm

wpja


Kategorie: Allgemein 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “02.02.09: Thomas ist drin!”

  1. Kerstin

    Hi Thomas,
    nach unseren gemeinsamen Tagen im Schwarzwald hab ich zufällig mal wieder bei dir vorbeigeschaut und da kann man ja nur gratulieren, also: Gratuliere!!!!!!!! :))
    Und auch zu eurem Nachwuchs … soooo süß!
    Viele Grüße, Kerstin

  2. plushakoff

    mann! gratuliere!


Kommentar schreiben

Kommentar